Stolpen filmt - Damals war's...

Am vergangenen Wochenende haben sich an zwei Abenden fast 300 Menschen im Goldenen Löwen eingefunden, um sich gemeinsam an vergangene Zeiten zu erinnern.
Zentral waren dabei die von Roland Jänichen gesammelten Videoaufnahmen von 1937 bis 1993. 
Es wurde sich rege über die gezeigten Orte und Personen ausgetauscht und wir möchten uns bei allen Besuchern für ihr Interesse und die tolle Resonanz nach den Abenden bedanken!
 
Großer Dank gebührt auch dem Team des Goldenen Löwen, der aufgrund der enormen Nachfrage kurzfristig als Veranstaltungsort eingesprungen ist.
 
Auch maßgeblich durch unsere tatkräftigen Filmvorführer Peter Pursche und Klaus Schieckel, sowie natürlich das Engagement von Roland Jänichen, konnten wir gemeinsam einen interessanten und geselligen Abend verleben.
 
 
 
 

 
Fotos: Klaus Schieckel